Ich bins mal wieder....
hi ihr,
war jetzt längere zeit nicht mehr hier, da ich nicht ins internet kam, wegen umzug etc und urlaub. udn bin jetzt auch nciht an meinem computer wo ich die komplette liste habe, aber hab grad nen eintrag von merri gefuden im schülerforum. und dachte: warum machen wir das nicht einfach alles über die yahoogroup die mary aufgemacht hat?? ich glaube das ist für alle einfacher, man kann ja trotzdem ab und an mal ne aktuelle liste über die yahoogroup mit allen die mtimachen und so schicken.... falls sich leute auch einzeln schreiben wollen, was meint ihr??
Für diejenigen die nich wissen was ne yahoogroup ist:
Das ist eigentlcih ne ganz feine sache, ihr müsst euch nur noch eine e-mailadresse merken, und diese e-mailadresse sendet alles an euch weiter, so dass alle die sich dort angemeldet haben eure e-mails bekommen....
Aber: ihr müsst erst unten auf den link und euch dort irgendwie registrieren... bzw. enitragen oder wie auch immer, habs selbst ncoh ncih gemacht.
Also lest euch den beitrag von merri drunter mal durch: (hat nämlich niemand geantwortet bei ihr!!):
--------------------------------------------------------------------------
Yahoo Group Physiotherapieausbildung
...hallöle,
wer lust auf regen austausch hat rund um das thema ausbildung zur physiotherapeutin/ physiotherapeuten...und sich auch gern in die mailingliste eintragen möchte...ich hab heut eine neue group gegründet und hoffe das wir uns gegenseitig unterstützen können.
supi finde ich auch, das wir gemeinsame lernabende organisieren könnten bei yahoo...also wer interesse hätte...immerzu. gemeinsam lernt es sich besser...die addy noch:
http://de.groups.yahoo.com/group/Physiotherapieausbildung/
lg merri
--------------------------------------------------------------------------
Lg Nixcheckerin (veronika)