HÖHÖ-... ;-D....keine sorge...ich habe keineswegs im sinn hier rumzuimponieren....hier ist alles anonym.....keiner und keine kennt mich, ich kenne keine und keinen von euch...ich habe einfach in foren nur die erfahrung gemacht, dass es besser ist alles hinzuschreiben, denn dann kommt als nächste message auch nicht," warum fragse denn ausgerechnet nach sport, bist du do gut darin oder so schlecht"....und wenn ich es direkt hinschreibe, kann auch keiner mehr nachfragen und ich brauche nicht darauf zu antworten....
und im anderen beitrag führe ich einen sehr genauen und für mich sehr informativen wortwechsel mit klaus...und da ich auch ihn nie sehen werde und er mich auch nicht, schreibe ich wieder alles hin, damit er weiß warum ich weiss wie es beim pt zugeht und er nicht erst wieder fragen muss, "woher ich das denn so genau wissen wolle", verstehst du...sonst kommen halt immer irgendwelche überflüssige messages, auch spammails genannt, wie du ihn vor mir geschrieben hast, der überhaupt nichts mit diesem thema zu tun hat und nur deine tolle ironie mir gegenüber zum ausdruck bringt....
dennoch möchte ich jetzt keinen streit mit dir anfangen, dafür müssten wir dann in ein streit-froum wechseln...
also legen wirs bei seite okay ?