KG-Praxis in Karlsruhe

• Ersteller Ersteller Gast1517
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1517

Guest
Verkaufe meine gut laufende Praxis wegen Auswanderungsgrund. Praxis ist ca 102 qm groß und hat eine Therapieflche von ca 62 qm im Erdgeschoss daher auch für Rollstuhlfahrer geeignet.
Preisvorstellung ein Jahresumsatz.

Hallo, wir ein zwei köpfiges Physio Team haben Interesse. Könnten sie uns weitere Informationen senden? DANKE Wir sind unter 0212/207478 zu errecihen

Die Praxis hat beim eintreten ein Warteraum mit 4 Sesseln eine Theke als Aufnahme. Aus dem Raum geht es
-rechts im großen Therapieraum von ca. 26 qm
-links in einem Zimmer mit Deckenschlingentisch
-gerade aus zum dritten Raum ca. 19 qm auch mit einem Deckenschlingentisch.
-Zwischen den linken und dem hinteren Raum ist ein kurzer offener Flur von ca. 2,5 Meter wo sich zwei Toiletten befinden.
-aus diesem Flur geht es eine Wendeltreppe in den Keller,dort angekommen ist links eine kleine Küche und geradeaus noch ein Raum ca 15 qm. Die Raumhöhe ist im Keller 220 cm und oben 300 cm.
Die Praxis ist ausgestattet mit Nagelneuen Geräten 3 Bänke von FREI alle erektrisch höhenverstellbar eine ist zweiteilig die anderen zwei sind GENIUSBÄNKE dreiteilig . Ganzer Behandlungstrakt ist mit Laminat belegt, in jedem Raum ist ein Waschbecken, die Räume sind sehr hell darum braucht man die Beleuchtung wirklich nur im Winter.
Die Praxis ist für Zwei Therapeuten gut geeignet da meine Frau und ich einige Monate zusammengearbeitet haben und das ohne uns in die Quere zu kommen.
Ich wede versuchen sie morgen(Mittwoch Abend) anzurufen.

Praxisübernahme

:) Hallo,

habe Interesse an der Praxisübernahme,

jedoch was sind die Konditionen bei Pacht oder Kauf.

Wieviel Euro?

Mit freundlichen Grüßen Maria

Hallo.

Ich würde gerne wissen ob die Praxis noch zum verkauf steht? Und ob die Praxis direkt in Karlsruhe ist oder in einem Vorort.

Gruss Bini

Maria888 schrieb:
:) Hallo,

habe Interesse an der Praxisübernahme,

jedoch was sind die Konditionen bei Pacht oder Kauf.

Wieviel Euro?

Mit freundlichen Grüßen Maria

Die Praxis wird in Pacht weitergegeben die zur Zeit bei ca. 850 € warm liegt.
Vorstellung über die Bezahlung liegt bei einem Jahreseinkommen der immer weiter steigt.
Bin Telefonisch zu erreichen unter 0178-2189017.

Bini01 schrieb:
Hallo.

Ich würde gerne wissen ob die Praxis noch zum verkauf steht? Und ob die Praxis direkt in Karlsruhe ist oder in einem Vorort.

Gruss Bini
Die Lage ist perfekt, in Karlsruhe mit viel Parkplatz und vielen Patienten die gerne immer wieder kommen. Verkaufsinterrese besteht immer noch.
Telefon 0178-2189017

Zurück
Oben