Kopf fühlt sich total wackelig und instabil an
Hallo liebes Forum!
Seit einigen Monaten bin ich von einem starken Problem geplagt.
Kurz zu meiner Vorgeschichte :
Es fühlt sich an, als würde mein Kopf total lose auf meiner HWS sitzen und wird nur noch von der Haut getragen. Ich weiß nicht, was das sein könnte und vor allem, was ich tun soll?!
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen oder sagen, was ich machen könnte oder wohin ich gehen soll?
Vielen Dank vorab und liebe Grüße,
Akira
Hallo liebes Forum!
Seit einigen Monaten bin ich von einem starken Problem geplagt.
Kurz zu meiner Vorgeschichte :
Ich hatte seit vielen jahren starke Probleme und Beschwerden mit der oberen HWS.
Die Beschwerden besserten sich dann nach ca 2 jahren von alleine, warum auch immer. So hatte ich folglich die letzte Zeit kaum Probleme damit, zumindest keine gravierenden wie anfangs.Nun hat mir aber vor ein paar Monaten leider jemand am Kopf gezogen. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein Kopf total instabil ist und ich mir vorkomme, wie ein Wackeldackel.
Sprich, ich spüre jede Bewegung und Erschütterung in meinem Kopf und mein Kopf wippt hin und her und "wackelt", selbst wenn ich normal gehe. Desweiteren habe ich das Gefühl, dass wenn ich am PC arbeite mit dem Kopf vornübergebeugt , mein Kopf vorrutscht. Denn sobald ich aufstehe und meinen Kopf nach hinten strecke, dann knircht und knackt es, so als würde wieder etwas zurückrutschen.Weiterhin habe ich auch starke vegetative Symptome bei zu vielen Erschütterungen
Selbst minimalste Traktionskräfte, wie zb nur den Kopf gegen meine Hand stützen zum ablegen führen zu eklig brennende Schmerzen direkt am Kopfgelenk. Auch wenn ich nur mit dem Finger ganz sanft von unten gegen mein Kinn drücke, so vertrage ich das schon nicht mehr.Es fühlt sich an, als würde mein Kopf total lose auf meiner HWS sitzen und wird nur noch von der Haut getragen. Ich weiß nicht, was das sein könnte und vor allem, was ich tun soll?!
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen oder sagen, was ich machen könnte oder wohin ich gehen soll?
Vielen Dank vorab und liebe Grüße,
Akira