krank zum vorstellungsgespräch?

die_alex

New member
krank zum vorstellungsgespräch?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe morgen mittag mein Vorstellungsgespräch an einer Physiotherapieschule, letzte Woche hatte ich schon den Eignungstest.
Leider liege ich aber seit Freitag mit einer Mandel-und Lymphknotenentzündung im Bett und bin bis Freitag krank geschrieben. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Einerseits fühle ich mich körperlich schon in der Lage dahin zu gehen, auch wenn ich krank aussehe, denn ich will dieses Gespräch endlich hinter mir haben. Aber andererseits denke ich mir auch, dass es vielleicht schlecht ankommt, wenn ich krank dort erscheine, oder was meint ihr? Ich meine es ist klar, wenn ich über 38°C Fieber habe, sollte ich im Bett bleiben..aber wenn ich mich ganz okay fühle..was würdet ihr an meiner Stelle tun??
 
Hi!
Also ich würde als erstes mal in der Schule anrufen und fragen ob du an einem anderen Tag kommen kannst...Ich glaube, das ist die einzig sinnvolle Lösung und denke, dass die Leute dort auch Verständnis haben werden!! Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und natürlich gute Besserung!!!
 
Hallo Alex,
wieso sollte es einen schlechten Eindruck machen wenn Du krank bist. Krank zu werden kann schließlich jedem passieren (war ja wohl keine Absicht, oder? ;) ).
Zeige Einsatzbereitschaft, denn die wirst Du für die Ausbildung sowieso brauchen. Wenn Du Dich also fit genug fühlst, nichts wie hin zum Vorstellungsgespräch.
Ich wäre an Stelle des Schulleiters eher positiv beeindruckt (Einsatzbereitschaft).
Gruß von susn
 
Hallo. Ich bin letzte Woche doch zum Vorstellungsgespräch gegangen, obwohl ich krank war. Und bin super froh, denn gestern kam der Antwortsbrief: ICH HAB DEN AUSBILDUNGSPLATZ :-)
Das wollte ich euch nur mal mitteilen.
Und noch etwas an diejenigen, die so einen Test noch vor sich haben. Das ist echt alles ganz einfach und locker. Glaubt an euch und dann klappt das alles schon!!
 
Zurück
Oben