G Gast321 Guest 03. Aug. 2003 #1 Hallo, kann mir jemand sagen,welche Lernkarten besser sind : die von Sobotta oder Oberdieck?Danke!! Gruß Trine
Hallo, kann mir jemand sagen,welche Lernkarten besser sind : die von Sobotta oder Oberdieck?Danke!! Gruß Trine
G Gast591 Guest 03. Aug. 2003 #2 Also ich habe die von Sobotta und finde sie net so toll! Die anderen kenn ich leider net!
G Gast2987 Guest 05. Aug. 2003 #3 Hi Trine! Ich habe die Anatomie-Lernkarten vom Lau-Verlag, die kann ich eigentlich nur weiterempfehlen. Haben mir sehr geholfen Viel Spaß noch!
Hi Trine! Ich habe die Anatomie-Lernkarten vom Lau-Verlag, die kann ich eigentlich nur weiterempfehlen. Haben mir sehr geholfen Viel Spaß noch!
G Gast351 Guest 24. Aug. 2003 #4 Hallo! Meine persönliche Bewertung der Lernkarten: Sobotta: Note 3+ Lau Verlag: Note 2+ Neuerdings gibt es auch Lernkarten von Netter!! Dürfte jedem bekannt sein, wenn nicht einfach bei: www.thieme.de vorbeischauen und Stichwort "Netter" eingeben.
Hallo! Meine persönliche Bewertung der Lernkarten: Sobotta: Note 3+ Lau Verlag: Note 2+ Neuerdings gibt es auch Lernkarten von Netter!! Dürfte jedem bekannt sein, wenn nicht einfach bei: www.thieme.de vorbeischauen und Stichwort "Netter" eingeben.