Martin1984
New member
Hallo, ich habe seit September letzten Jahres starke Magenprobleme mit Druckgefühl, Übelkeit und leichten Magenschmerzen die immer nach Körperlicher Anstrengung auftreten.
Nachdem ich von einem Arzt zum Nächsten geschickt wurde und organisch alles i.O. war (Magen-,Darmspiegelung ,Blut-,Leber Stuhlwerte,CT,Gewebeproben,Allergietest,….)
Jetzt muss ich noch dazu sagen dass ich seit 5 Jahren aktiv Kraftsport in der 1.Bundesliga betrieben habe was unter diesen umständen unmöglich geworden ist.Wenn jemand noch eine Idee hat was ich noch machen kann wäre ich sehr Dankbar.
Nachdem ich von einem Arzt zum Nächsten geschickt wurde und organisch alles i.O. war (Magen-,Darmspiegelung ,Blut-,Leber Stuhlwerte,CT,Gewebeproben,Allergietest,….)
hat meine Therapeutin entdeckt, dass ich starke Muskelverhärtungen im Bereich der Bws habe
Nun bekomme ich seit Mitte Dezember MT und Mobilisation der Bws und Krankengymnastik.Dadurch hat sich mein Allgemeinzustand gebessert ich kann Nahrung wieder gut Verdauen und habe unter normalen Bedingungen kaum mehr Probleme.Sobald ich allerdings meine Rückenmuskulatur belaste habe ich sofort wieder diese Symptome .Meine Therapeutin sagt dass die Wirbelsäule jetzt wieder viel beweglicher ist und ich kaum noch Muskelverhärtungen habe.Jetzt muss ich noch dazu sagen dass ich seit 5 Jahren aktiv Kraftsport in der 1.Bundesliga betrieben habe was unter diesen umständen unmöglich geworden ist.Wenn jemand noch eine Idee hat was ich noch machen kann wäre ich sehr Dankbar.