also,...ich muss jetzt die Mld fobi machen, da es arbeitstechnisch ohne schlecht aussieht..
nunja..
ich habe die totale panik mich vor so vielen leuten auszuziehen bzw, komplexe..
ich habe richtig angst, dass die anderen mich angaffen bzw auslachen werden, da ich nicht wirklich mit oberweite gesegnet wurde...
ich weiss es geht um einen beruf, es sind erwachsene leute...aber wer irgendwas an sich nicht schön findet hat mit sowas nunmal probleme..
ich habe keine probleme mich irgendwo in wäsche hinzulegen oder rumzurennen...
klar es führt kein weg dran vorbei aber ich habe wirklich totale panik..
vor Ärzten oder so ist sowas kein problem..
ich finde die begründung ,, der pat. fühlt sich doch genauso" zwar richtig, nur wenn ich den Pat.lymphe bin ich auch mit ihm alleine, und es sind keine 40 anderen leute im raum...
ich weiss nicht wie ich diese angst überwinden soll..
hab bis jetzt auch nur von kursen gehört, wo man sich auf jeden fall ausziehen muss......was ja auch wirklich ok ist....
aber eben nicht für mich...::/
nunja..
ich habe die totale panik mich vor so vielen leuten auszuziehen bzw, komplexe..
ich habe richtig angst, dass die anderen mich angaffen bzw auslachen werden, da ich nicht wirklich mit oberweite gesegnet wurde...
ich weiss es geht um einen beruf, es sind erwachsene leute...aber wer irgendwas an sich nicht schön findet hat mit sowas nunmal probleme..
ich habe keine probleme mich irgendwo in wäsche hinzulegen oder rumzurennen...
klar es führt kein weg dran vorbei aber ich habe wirklich totale panik..
vor Ärzten oder so ist sowas kein problem..
ich finde die begründung ,, der pat. fühlt sich doch genauso" zwar richtig, nur wenn ich den Pat.lymphe bin ich auch mit ihm alleine, und es sind keine 40 anderen leute im raum...
ich weiss nicht wie ich diese angst überwinden soll..
hab bis jetzt auch nur von kursen gehört, wo man sich auf jeden fall ausziehen muss......was ja auch wirklich ok ist....
aber eben nicht für mich...::/