Hi!
Wies ganz genau bei deiner Schule abläuft weiß ich leider nicht, da ich nicht das Glück hatte überhaupt zum Vorstellungsgespräch zu dürfen! Aber diejenigen die an "deiner" Schule zum Vorstellungsgespräch gegangen sind mit denen ich Kontakt hatte, hatten normale Sachen an ( also Jeans und T-Shirt), vielleicht ein bissl schicker ( also vielleicht bei den Mädels ne schwarze Hose) und haben dann noch Sportsachen mitgehabt.Ist denke ich die beste Lösung und man kann nichts falsch machen. Ich glaube, dass es bei euch drei geteilt ist: 1. ein Allgemeinwissenstest ( soll aber icht so schlimm sein, also mach dich nicht verrückt)
2. einen sportlichen Teil: irgendwelche Übungen nachmachen oder Seilspringen oder irgendwie so was ( ein bissl Koordination und ein bissl Ausdauer) und 3. ein "psychologischer" Test, da fragen sie dich dann warum du den Beruf ausüben willst usw. Denke da musst du einfach nur zeigen, dass du es wirklich willst und davon und von dir überzeugt bist.... das ist aber wie gesagt alles nur Info von letztem Jahr und auch nicht aus erster Hand, aber ich denke du musst dich auf keinen Fall verrückt machen und einfach nur die Chance nutzen, dass du dich vorstellen darfst!
LG und viel Glück Sonja