Praxis am südl. Ortsrand von Nürnberg zu verkaufen

• Ersteller Ersteller Gast1558
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1558

Guest
Praxis am südl. Ortsrand von Nürnberg zu verkaufen

Verkaufe meine sehr gut eingeführte Praxis mit gutem Patientenstamm und super Ruf wegen berufl. Neuorientierung. Die Räume sind modern eingerichtet, Parkplätze vor der Tür, motivierte Kollegen mit umfangreichen Zulassungen: bietet hohen Rezeptwert, sehr niedrige Miete, Verkehrsgünstig gelegen. VB in Anlehnung an den Jahresumsatz.

Dr.Miles

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren.

Habe Artikel mit Interesse gelesen, würde gerne mehr darüber erfahren.
Über eine baldige Nachricht würde ich mich freuen.

Und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Dr. Miles

Sehr geehrter Dr. Miles,

danke für ihr Interesse an meinem Inserrat. Leider melde ich mich sehr spät. Das ist die Folge einem Umzuges mit Internetverlust etc.

Also, falls Sie noch Interesse haben, bitte ich um kurze Nachricht, ich werde Ihnen dann sofort ausführliches Infomaterial zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

R. Käßmann

kaessis schrieb:
Verkaufe meine sehr gut eingeführte Praxis mit gutem Patientenstamm und super Ruf wegen berufl. Neuorientierung. Die Räume sind modern eingerichtet, Parkplätze vor der Tür, motivierte Kollegen mit umfangreichen Zulassungen: bietet hohen Rezeptwert, sehr niedrige Miete, Verkehrsgünstig gelegen. VB in Anlehnung an den Jahresumsatz.
Wenn Ihr Angebot noch interessant ist,so schreiben Sie mir doch bitte nähere Einzelheiten an schaetzle200@gmx.de
Danke.

Zurück
Oben