praxisangebot

• Ersteller Ersteller Gast1776
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1776

Guest
verkaufe gutgehende krankengymnastikpraxis im schwabenland(wegen auswanderung),zusätzlich
rund 300 qm,sauna,bewegungsbad,erweiterungsfähig als reha oder zusätzlich altenheimarbeit,sehr günstige miete,wohnung in der nähe vorhanden, ablösesumme ein jahreseinkommen,freue mich über eine mail von dir ,lieber gruß

Hallo, ist die Annonce denn noch aktuell. Wenn ja, wo ist denn die Praxis? Über genauere Infos freue ich mich.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland

meine Praxis liegt bei Thannhausen auf dem Land, Praxisinventar ist 6 Jahre alt,
Übergabe wäre Anfang nächstes Jahr
Ablösesumme verhandelbar, habe an rund 20000 Eur gedacht
Interesse? gruß B.R.

hallo, entschuldige die späte antwort. mitarbeiterübernahme nein, wir können uns gern einmal zusammen setzen, übergabe der praxis aber erst im nächsten jahr möglich, kannst mir auch per mail deine tel nummer schicken
claubaer@freenet.de gruß b.r.

Praxisangebot

Hallo Bär,

wo genau liegt denn deine Praxis? Ich selber komme aus Thannhausen und trage mich schon länger mit dem Gedanken mich selbständig zu machen.
Deine Anzeige hört sich recht vielversprechend an. Ein Bewegungsbad mit dabei ist ja echt super. Wie groß ist das Bad? Vielleicht kann ich ja mal vorbeikommen??

Wäre nett, wenn du mir antworten würdest.
Mit lieben Grüßen

rose 78
:)

Zurück
Oben