G 

Gast1111
Guest
Hallo leutz!?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute staatliche Schulen in und um NRW nennen?! Wart ihr dort und könnt vllt darüber berichten?! Gerne auch über private Schulen!!!
Ich befasse mich schon seit Längerem damit diesen Berufsweg einzuschlagen nur meine Eltern meinen, dass sie eine private Schule auf keinen Fall bezahlen könnten und das macht mir ehrlich gesagt große Sorgen denn auf einer staatlichen Schule wird man sicherlich nich so leicht angenommen werden ...
 denn auf einer staatlichen Schule wird man sicherlich nich so leicht angenommen werden ...
P.S. Bitte denkt nich, dass ich so eine bin, der sozusagen alles hinterher geschmissen wird und für ihr Ziel nix tun will, so isses nich!!! *ganz ehrlich*
Nur ich weiß nich, wie man es schaffen soll evtl. 500 € im Monat für die Schule zu bezahlen >>in meinem Falle dann arbeiten gehen und dabei auch noch Lernen soll um alles zu schaffen.
Wär echt lieb, wenn ihr mal berichten könntet, wie das bei euch so geklappt hat, von wegen Geld, Schule etc.
Schonmal DANKE
Eure Caro

Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute staatliche Schulen in und um NRW nennen?! Wart ihr dort und könnt vllt darüber berichten?! Gerne auch über private Schulen!!!
Ich befasse mich schon seit Längerem damit diesen Berufsweg einzuschlagen nur meine Eltern meinen, dass sie eine private Schule auf keinen Fall bezahlen könnten und das macht mir ehrlich gesagt große Sorgen
 denn auf einer staatlichen Schule wird man sicherlich nich so leicht angenommen werden ...
 denn auf einer staatlichen Schule wird man sicherlich nich so leicht angenommen werden ...P.S. Bitte denkt nich, dass ich so eine bin, der sozusagen alles hinterher geschmissen wird und für ihr Ziel nix tun will, so isses nich!!! *ganz ehrlich*
Nur ich weiß nich, wie man es schaffen soll evtl. 500 € im Monat für die Schule zu bezahlen >>in meinem Falle dann arbeiten gehen und dabei auch noch Lernen soll um alles zu schaffen.
Wär echt lieb, wenn ihr mal berichten könntet, wie das bei euch so geklappt hat, von wegen Geld, Schule etc.
Schonmal DANKE
Eure Caro

bin schon ziemlich gespannt..
 bin schon ziemlich gespannt..