stellengesuche

• Ersteller Ersteller Gast3167
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3167

Guest
Teamfähiger, freundlicher und engagierter Berufsanfänger (25, Examen Sept.o3, Notenschnitt 1.7) sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt interessanten Arbeitsplatz in (möglichst) Reha-Klinik oder größerer Praxis. Über ihr interessantes Angebot freue ich mich.

Stellengesuch

Habe unter 64521 Gross-Gerau ein Stellenangebot aufgegeben.Bei Interesse
Oliver 06152-86565

Sehr geehrter Herr,

in dem Internetportal auf physiotherapie.de sind wir auf Ihr Stellengesuch aufmerksam geworden.

Wir sind Betreiber von Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) in Berlin und Umland und suchen für unsere Physiotherapie einen motivierten, selbständigen Physiotherapeuten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Erreichen können Sie uns telefonisch Mo.-Do. von 9:00-17:30 Uhr und Fr. von 9:00- 15:00 Uhr unter der 030 / 680 55 826 oder per E-Mail: stelle@berliner.mvz.de.

Mit freundlichen Grüßen

BMAS GmbH

i.A. Svenja Goder

Hallo,
wir suchen Unterstützung in unserem Praxisteam.Wir sind eine moderne, ca. 250qm große Einrichtung incl.MTT-Bereich. Von Bobath-Therapie bis zu Leistungsanalytik bei Sportlern bieten wir eine breite Facette.
Bei Interesse nehmen sie bitte per Email Kontakt zu mir auf:
OliverSalto@aol.com

Können Sie sich vorstellen in einem Team mit 13 weiteren Mitarbeitern und mit dem Schwerpunkt in der Orthopädie, Traumatologie, medizinischen Trainingstherapie und in der Osteopathie zu arbeiten. Dann mailen Sie mir doch bitte weitere Informationen über Ihre fachlichen Vorzüge und Ihre Ziele in der Therapie.

Unsere Praxis liegt in Frankfurt am Main.

Mit freundlichen Grüßen
Malte Hallerbach-Röder

Physiotherapeut/in Vollzeit gesucht!!!

Suchen zum 15.9. bzw 1.10.2006 einen weiteren Mosaikstein der in unser super Team passt!!
Wir sind eine große physiotherapeutische Praxis mit zugehörigem Gesundheitsstudio und Wellnessbereich und arbeiten auf einer Fläche von 1250 qm. Unsere Räume befinden sich in einem großen, neu gebauten Ärzte – und Gesundheitszentrum mit ambulantem OP.
Wir befinden uns im schönen bayrischen Oberland (dort wo andere Urlaub machen), 30km vor den Toren Münchens (S-Bahn Anschluss vorhanden).
Die Arbeit bei uns ist sehr abwechslungsreich und vielfältig, bezogen auf Krankheitsbilder und Patienten; d.h. es wird sicher nie langweilig!
Behandlungsschwerpunkte: Nachsorge nach OP`s (orthopädisch), Orthopädie, Chirurgie, Neurologie, Pädiatrie, Innere Medizin,…
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team kennen lernen wollen, melden Sie sich unter den entsprechenden Kontaktdaten.
Wir freuen uns auf Sie!

Münchnerstrasse 56 a
83607 Holzkirchen
e-mail: gr@ruppsmedifit.de
www.ruppsmedifit.de

Zurück
Oben