Suche eingeführte Praxis im süddeutschen Raum

magenza

New member
Suche eingeführte Praxis im süddeutschen Raum

Suche physiotherapeutische Praxis mit vorhandenem (kleinem oder großem) Kundenstamm.
Voraussetzung: ausbaufähig, kontinuierliche Umsätze.

Praxis

Hallo habe Praxis in der Pfalz die ich aus privaten Gründen abgeben muß. 120m2 groß 5 Behandlungsräume,Fangoofen und Warmhalteschrank, Großer Spiegel über eine gesamte Wand ca2,5 x4 m
Trainingsgerät Wartebereich eingerichtet mit Stühlen Aquarium Tisch Bilder usw.komplette Anmeldung mit Regalen Patientenstamm.Praxis besteht seit über 5 Jahren . wenn Interesse besteht dann erfährt man mehr unter 01602035115 oder sylvana.wilke@physio-med-wilke.de

viele Grüße Sylvana

Ihr Praxisgesuch

Bin gerade im Begriff eine Nachfolgeregelung zu treffen.Eine langfristige Einarbeitungszeit liegt mir im Interesse meiner Patienten,aber auch meines Nachfolgers , am Herzen.

Meine praxis besteht seit über 20 Jahren,befindet sich in einem Ärztehaus auf einer Fläche von ca. 180 m².Der Praxis ist ein Fitness- und Wellnessbereich angegliedert.

Wenn ich Ihr Ineresse geweckt habe senden Sie mir bitte eine e-mail, damit wir Kontakt zueinander aufnehmen könnnen

Praxisräume

magenza schrieb:
Suche physiotherapeutische Praxis mit vorhandenem (kleinem oder großem) Kundenstamm.

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich hätte tolle Praxisräume in Bad Reichenhall - Interesse dann bitte melden
unter 0171 / 7533993

Freundliche Grüssen

Ludwig

Prxisverkauf

Hallo,
suche Nachfolger für meine Praxis im besten Wohnviertel von Heilbronn..liegt in der Nähe von Stuttgart.....Karlsruhe...
sie besteht seit über 15 Jahren...habe 6 Behandlungsräume arbeite momentan mit 4 Aushilfen auf 400,-- Euro Basis...
Geräte , Fango, Naturmoor, UWM, vorhanden....geringe Miete für 185 qm..
Verkaufe sie aus persönlichen Gründen..(gehe ins Ausland)
mfg
physiosteph
E-Mail...stephie8888@lycos.de

Mein Vater möchte seine Praxis ab dem 01.01.2006 gerne verpachten.

Sie liegt nörtlich im Landkreis Ludwigsburg in Besigheim und ist c.a. 100 m² groß.Die Praxis besteht seit 30 Jahren und mein Vater war alleinbehandler.

Solten sie Interesse haben melden sie sich bitte bei: AlexanderBrugger@gmx.de

Praxis anzubieten

Wegen Krankheit muss ich Praxis 300 qm vermieten oder verkaufen (Obergeschoss 300 qm) vorhanden als Praxis oder Wohnung einteilbar.
In der Nähe von Nürnberg.
Besteht interesse? Gerne unter oregon_meier@yahoo.de

Praxis im Südschwarzwald?

Suche aus Altersgründen eine(n) Nachfolger/in für eine komplett eingerichtete und gut eingeführte KG Praxis im wunderschönen heilklilmatischen Luftkurort Lenzkirch im Südschwarzwald. Der Kur- und Ferienort Lenzkirch hat 3200 Einwohner, 1700 Gästebetten.

Die seit 13 Jahren bestehende umsatzstabile Praxis befindet sich im Kurhaus, das direkt im Zentrum des Ortes liegt.
Die Praxis verfügt über eine Gesamtfläche von 120 qm. Sie ist aufgeteilt in Rezeption,
einem großem teilbarem Behandlungsraum, Aufenthaltsraum, Dusche mit WC und Gäste-WC sowie kleiner Küche. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.

Die Behandlungseinheiten bestehen u.a. aus 3D Behandlung mit Schlingenkäfig & Rollmontage,
2 Bobathbänken und Gehbarren mit Spiegelwand.

Ich möchte mich gerne langsam aus dem Berufsleben zurückziehen und stelle mir einen gleitenden Übergang mit folgenden Varianten vor:

Option spätere Übernahme durch Kauf, oder Patientenstammablösung,(60.000 Euro VHB, entspricht einem durchschnittlichen Jahresumsatz)
oder Miete 2 Jahre mit Inventar, oder Ablösung mit variabler Miete.
Vielleicht haben Sie einen besseren Vorschlag, auch darüber läßt sich verhandeln!

viele Grüße
febj@gmx.de

(PS. bitte antworten Sie per email - ich leite dann alles an meine Mutter weiter, die sich leider mit dem PC gar nicht auskennt.

Tschüss
febj@gmx.de

Praxis südlich von München

Hallo,
bist Du an einer ca. 120 qm großen Physiotherapiepraxis ca. 60 km südlich von München interessiert?
Liebe Grüße
Peter H.

Praxisverkauf

magenza schrieb:

Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich mein langjährig gut eingeführtes Kurbad mit Krankengymnastik in Nürnberg, mit einer Gesamtfläche von über 360m² verkaufen. Die Praxis befindet sich in einem im Ärztehaus, in einer dichtbesiedelten Umgebung mit sehr guter Verkehrsanbindung. Es sind ausreichende Parkmöglichkeiten für Patienten im Hof des Hauses vorhanden. Die Räume sind gut geeignet für KGG oder Fitness. Die Praxis ist komplett ausgestattet und entspricht den derzeitigen gesetzlichen Richtlinien.
Ablöse VB

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter Ladyxl2002@gmx.de zur Verfügung.

magenza schrieb:

Hallo, wir geben unsere Praxis 130qm in Tbingen für Osteopathie und Kinesiologie und Physiotherapie ab. Stabile Umsätze und Ausbaufähigkeit ist vorhanden. Falls Sie interessiert sind, senden Sie uns ein e-mail sunrun@t-online.de. Vielen herzlichen Dank Hilda

Sie suchen - wir bieten

Hallo magenza, Sie suchen eine Praxis mit Patientenstamm ?
Wir bieten Ihnen eine exclusive Voll-Existenz mit:
a) 100qm Praxis, 4 Beh.räume 2 Vollzeittherapeuten
b) Nebengebäude als Gesundheitszentrum auf 200qm Gerätetraining (MIHA)
210 zahlende Mitglieder
c) Wohnhaus mit 210qm Wohnfläche, Doppelgarage Grundstück 1800qm
d) Einliegerwohnung 90qm Wohnfläche

a,c & d erbaut in 1997
b erbaut in 2002

alles zusammen auf 2200qm in einem Gewerbegebiet in ländlicher oberschwäbischer IDYLLE zu kaufen für 1,2 Mio Euro (ca. 40km von ihnen entfernt).

Interessiert?

Dann mal los, bigharry@gmx.de :D

physiotherapeutische Praxis

magenza schrieb:

Seit ca. 20 Jahren bestehende Praxis, in Kirchseeon/ Eglharting, 25 km nach München, 5 Gehmin. zur S-Bahn, ca. 96 qm, im Tiefparterre eines Ärztehauses
ab sofort zu vermieten. Monatsmiete: € 750.- + NK
Bei Interesse. Tel; Fax.: 08196-934356
mobil: 0162-8513367
e-mail: m.m.nelson@t-online.de

Praxisverkauf

Praxis für Physiotherapie
über 30 Jahre bestehend, voll eingerichtet.
In 67227 Frankenthal - Stadtmitte ca 110 qm,
erweiterungsfähig um getrenntes Wellnesscenter z.Z. vermietet kann aber jederzeit angemietet oder zusätzlich verkauft werden.
Aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen.
Preis 139,000 € für ETW und Parkplatz.
Für Einrichtung und Patientenstamm keine Ablöse!
Tel.: 01726235490
Email ottreisen@aol.com

Hallo,
wie ich sehe haben Sie bereits viele Zuschriften bekommen. Wenn Sie eine sehr gut eingeführte Praxis mit großem Sauna und Fitnessbereich im Großraum München reizen würde, bitte ich um eine Nachricht. Diese ist aus Altersgründen zu verkaufen und hat noch starkes Wachstumspotential.
MfG
Clasto

Zurück
Oben