Suche Job als Physiotherapeut

• Ersteller Ersteller Gast1109
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1109

Guest
Hallo,

werde Anfang Dezember meine Ausbildung zum Physiotherapeuten abschließen und möchte sofort ins Arbeitsleben eintreten.
Ich bin flexibel, teamfähig, freundlich und engagiert und suche auf diesen Weg eine Arbeitstelle im Bereich Berlin.

Habe folgende Zusatzausbildungen:

Fußreflexzonenmassage ( Grund- und Aufbaukurs )
Sportphysiotherapie
Inline- Fitness- Trainer

Mit freundlichen Gruß

Heiko

Stellenangebot

Sie suchen eine Stelle, wir eine/n Mitarbeiter/in.
Unser/e Mitarbeiter/in sollte eine abgeschlossene Ausbildung als Krankengymnast/in mit 2 Jahren Berufserfahrung oder als Physiotherapeut/in haben. Zusatzausbildungen in MT, MLD o.a. sind erwünscht, jedoch nicht Bedingung.

Wir bieten einen festen Arbeitsplatz mit 25 - 35 Stunden Teilzeit, wobei an mindestens 2 Arbeitstagen (Mo/Do oder Di/Do) bis 19:00 Uhr Anwesenheit verlangt wird. Die Vergütung kann als Festgehalt oder Grundgehalt zuzüglich Provision vereinbart werden.

Unser Betriebsklima hängt sehr von Ihrer Mitarbeit ab. Wir wünschen uns ein locker entspanntes Klima, wie wir es bisher hatten (unsere bisherige Mitarbeiterin hat leider ein Studium begonnen und der Studienplatz wurde in Würzburg zugewiesen).

Unsere Praxis liegt in unmittelbarer Nähe von München-Lochhausen, gehört aber dem Landkreis Fürstenfeldbruck an. Zu erreichen ist die Praxis vom Bahnhof München-Pasing aus mit der S-Bahn S8 in ca. 10 Minuten.

Wir würden uns freuen, wenn ie uns kurz Bescheid geben könnten, falls Sie bereits untergekommen sind. Ansonsten bitten wir um Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an die u.a. Adresse.

Mit freundlichem Gruß
A. Folgmann
Massage- u. KG-Praxis
beim S-Bahnhof
Kirchenstraße 13
82194 Gröbenzell
08142/570400

Anstellung als Physiotherapeut

Hallo Heiko,

suche für mein 6-köpfiges Team in einer 500 qm großen Praxis mit Rehamaßnahmen Verstärkung.

Sende doch bitte Deine Unterlagen an

Medisport Garmisch
Z. H. Frau Fartaczek
Zugspitzstraße 72

82467 Garmisch-Partenkirchen

Tel: 08821/76417

Vielen Dank

Bettina
Medisport Garmisch

Zurück
Oben