suche Praxis Raum Regensburg, auch Südbayern, Schwaben

Lui

New member
suche Praxis Raum Regensburg, auch Südbayern, Schwaben

Hallo,

Praxis kann als KG od. Massage geführt worden sein, ca. 200 qm oder ausbaubar von 150qm auf 200qm od mehr.

Optionen spätere Übernahme durch Kauf, od. Patientenstammablösung, Miete 5 jahre mit Inventar od Ablösung des Inventar mit miete variabel.

Bereiche Nürnberg und Umgebung bis Regensburg, Ingolstadt, Würzburg, München, Südbayern, Schwaben ,

mfg

Praxisgesuch

Hallo, gehört Stuttgart auch zur bevorzugten Region??
LG Thorsten 1970

Praxis in Bayern

Hallo, ich bin dabei einen sehr schönen Saunabetrieb zwischen Augsburg und München zu pachten. Es sind mehrere Räume für eine physiotherapeutische Praxis vorhanden. Das Umfeld ist ideal und die Bedingungen stimmen auch.
Antworte mir bei Interesse.

MFg Friedrich

Käme für dich auch eine Praxis mit ca. 150qm in Freilassing in Frage, dann antworte doch einfach bald einmal.

mfg
schweicki

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe aus der Sparte Praxisgesuche entnommen Sie hätten Interesse an der Übernahme einer Praxis.

Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich mein langjährig gut eingeführtes Kurbad mit Krankengymnastikin Nürnberg, mit einer Gesamtfläche von über 360m² verkaufen. Die Praxis befindet sich in einem im Ärztehaus, in einer dichtbesiedelten Umgebung mit sehr guter Verkehrsanbindung. Es sind ausreichende Parkmöglichkeiten für Patienten im Hof des Hauses vorhanden. Die Räume sind gut geeignet für KGG oder Fitness. Die Praxis ist komplett ausgestattet und entspricht den derzeitigen gesetzlichen Richtlinien.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter opelloth@yahoo.de, oder 0171-2267067 gerne zur Verfügung.

Praxisangebot im Schwarzwald

Hallo, wir möchten unsere Physiotherapie-und Massagepraxis ab sofort abgeben.
Die Praxis befindet sich im Schwarzwald (Villingen-Schwenningen) und hat eine größe von 186qm. Die Miete ist mit 850,00 Euro zzgl. NK sehr günstig.
Die Praxis ist komplett ausgstattet und behindertengerecht.Ablöse nach VB. Falls Du Interesse hast freuen wir uns auf Deine Antwort, dann geben wir Dir gern ausführlichere Informationen.

Lui schrieb:
Hallo,

Praxis kann als KG od. Massage geführt worden sein, ca. 200 qm oder ausbaubar von 150qm auf 200qm od mehr.

Optionen spätere Übernahme durch Kauf, od. Patientenstammablösung, Miete 5 jahre mit Inventar od Ablösung des Inventar mit miete variabel.

Bereiche Nürnberg und Umgebung bis Regensburg, Ingolstadt, Würzburg, München, Südbayern, Schwaben ,

mfg

Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich mein langjährig gut eingeführtes Kurbad mit Krankengymnastik in Nürnberg, mit einer Gesamtfläche von über 360m² verkaufen. Die Praxis befindet sich in einem im Ärztehaus, in einer dichtbesiedelten Umgebung mit sehr guter Verkehrsanbindung. Es sind ausreichende Parkmöglichkeiten für Patienten im Hof des Hauses vorhanden. Die Räume sind gut geeignet für KGG oder Fitness. Die Praxis ist komplett ausgestattet und entspricht den derzeitigen gesetzlichen Richtlinien.
Ablöse VB

Praxis,in 85614, Lkr. EBE

Die Praxis besteht seit 20 Jahren hat 96 qm ein Raum ca 15 qm für Kg. kann zugemietet werden. Im Tiefparterre eines Ärztehauses, 5 Gehminuten zur S- Bahn. Aus gesundheitl. Gründen ab sofort zu vermieten o. verkaufen.

Tel; Fax.: 08196-934356

Nachfolger für erfolgreiche und ausbaubare Praxis gesucht

Hallo,

aus Altersgründen suche ich für eine sehr gut eingeführte und ausbaufähige Praxis mit großem Sauna und Fitnessbereich im Großraum München einen Nachfolger, auch für ein Team interessant.

Aussagefähige Unterlagen kann ich gerne zukommen lassen.

MfG
Clasto

Zurück
Oben