suche praxis zur pacht,späterer kauf möglich

physio35

New member
suche praxis zur pacht,späterer kauf in bayern

ich suche eine praxis zur pacht und zur späteren übernahme ,kassenzulassung vorhanden.

freue mich auf alle angebote

Hallihallo,
ich möchte meine Praxis erweitern und suche einen Partner zwecks Kooperation oder Praxisübernahme.

Viele Grüße

Hallo,
ich habe vor, meine Praxis in absehbarer Zeit abzugeben. Sie liegt im Landkreis Esslingen, ist 240 qm groß und besteht seit 19 Jahren. Der Patientenstamm ist sehr groß, und wir sind mit 4 Therapeuten bestens ausgelastet.
Falls Interesse besteht, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Praxisverkauf oder Pacht

Praxis in Stadt in attraktiver und preisgünstiger Wohn- und Ferienregion zu kaufen oder zu pachten.

In einem großen Ärztehaus befindet sich unsere 214m² große, im Dezember 2004 renovierte Praxis mit abgeschlossenen freundlichen Behandlungsräumen.
Die Praxis ist komplett ausgestattet (Extension, Schlingentisch, Elektrogeräte etc.) und verfügt über einem auf 80 m² gelegenen Gerätepark inkl. KG-Geräte.

Praxis in HH

Hallo!
Falls Du das richtige Angebot noch nicht bekommen hast, dann möchte ich Dir meine Praxisteilhaberschaft an der Alster in Hamburg anbieten.
Sie ist groß, hat 5 Räume (4 werden genutzt), voll ausgestattet und existiert seit knapp 4 Jahren. Durch meine Partnerin, werden alle Fixkosten geteilt (GbR), jeder arbeitet für sich! Vielleicht hast Du Interesse bekommen, dann freue ich mich auf eine Antwort.
Jessica

Hallo,
falls das Richtige noch nicht dabei war, hier ein Angebot aus Leck/Nordfriesland. Habe im eigenen Haus eine med.Bäder und Massagepraxis. Im Anbau eine große KG-Abteilung, die bisher 10 Jahre verpachtet war. Die Pacht läuft nun im Mai aus und ist ab 1.6.06 wieder neu zu verpachten, späterer bei Gefallen nicht ausgeschlossen.
Wir sind ein familiärer Betrieb mit vielen Annehmlichkeiten. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen unter: hansen-leck@t-online.de oder telef. 04662/4374. Alle weiteren Konditionen bei Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße von der Nordsee.

hallo,

meine praxis ist ca. 200 qm groß und liegt in pinneberg ca. 500 meter vom zentrum entfernt.wir bieten kg sowie auch massagen an(fangoanlage ,heißluftgeräte,schlingentisch vorhanden).

räume:3 grosse räume für kg, wobei sich einer durch einen vorhang teilen laesst;
4 kleinere massagekabinen( ca. jeweils 6 qm)

personal: 1 masseur, 1 kg(ich),3 teilzeit-praxishelferinnen

bei uebernahme würden beide behandler sowie eine praxishelferin gehen, sodass sie für sich 2 volle plane haetten.

auch eine übernahme ohne personal ist sicherlich moeglich, dennoch ist davon
abzuraten, da viele sekundaere heilmittel verschrieben werden (fango,eis,heißluft).

software : theorg(zurzeit ca.3500 patienten in datenbank) ; dataline für die gehaelter

so, ich denke das reicht fürs erste.sollten sie interesse haben, dann melden sie sich doch bitte.

mfg

olli1231

physio35 schrieb:
ich suche eine praxis zur pacht und zur späteren übernahme ,kassenzulassung vorhanden.

Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich mein langjährig gut eingeführtes Kurbad mit Krankengymnastik in Nürnberg, mit einer Gesamtfläche von über 360m² verkaufen. Die Praxis befindet sich in einem im Ärztehaus, in einer dichtbesiedelten Umgebung mit sehr guter Verkehrsanbindung. Es sind ausreichende Parkmöglichkeiten für Patienten im Hof des Hauses vorhanden. Die Räume sind gut geeignet für KGG oder Fitness. Die Praxis ist komplett ausgestattet und entspricht den derzeitigen gesetzlichen Richtlinien.
Ablöse VB

Biete Praxis zur Pacht oder Kauf. 280qm mit Krankenkassenzulassung zur Pacht.

Braxis liegt im Rheingau unweit von Rüdesheim.
Te: 0173 - 3125721

physiotherapeutische Praxis, Kr. EBE

physio35 schrieb:

Seit ca. 20 Jahren bestehende Praxis in Kirchseeon/ Eglharting, ca.25 Km vor München, 5 Gehminuten zur S- Bahn, im Tiefpaterre eines Ärztehauses, ca 96 qm, ab sofort zu vermieten.

Tel; Fax.: 08196-934356
e-mail: m.m.nelson@t-online.de

Biete seit 22 Jahren bestehende Praxis Nähe Bremen, wegen Ortswechsel zu verpachten, späterer Kauf möglich. Stabile Umsätze, großer Patientenstamm.
Kontakt unter: Tel. 04208/2521 oder Handy: 01739038181

Osteopathie und Physiotherapiepraxis

Hallo, wir verkaufen unsere Praxis, großer Patientenstamm,Ärztehäuser in der Nähe, zentral und hell,schönes Ambiente, seit 8 Jahren bestehend. Wenn Sie noch Interesse haben, melden Sie sich doch mal bei uns. :o
Tel:07072-505316 oder 0171-1462282

Wolf-Nurnus

Praxissuche

Liebe Hilda,

südl. von München ( Garmisch-Partenkirchen ) ist eine Physiotherapie komplett eingerichtet mit Kundenstamm und Angliederung an ein Fitness-Studio preisgünstig zu vermieten/zu verkaufen.
Wenn Sie evtl. Interesse haben, bitte ich um eine kurze mail.
Danke !

Freundliche Grüße
Claudia

Zurück
Oben