Suche Skelett!

JennyLU

New member
HALLO,
ich suche ein Skelett zum lernen für meine Ausbildung!
Hat jemand villeicht so eins und könnte es mir günstig verkaufen? :D
bye jennyLu

suche Skelett

Hallo JennyLu
hatte dir meines doch angeboten. Willste es nicht, weil es nen kleinen Defekt hat (noch)... oder hattest du es missverstanden?

L.G. dasu

suche Skelett

Sorry JennyLu,
habe das wohl verwechselt mit jemand anderem dem ich das Skelett angeboten hatte. Also: ich habe da ein Skelett was nen kleinen Defekt hat: Der Kiefer fällt immer ab. Ich werd es - wenn du es haben willst - von meinem Nachbar heilemachen lassen. Über den Preis habe ich keine Vorstellungen/Ideen: es hat mich neu ungefähr 200 - 250 € (irgendwiesowas; ganz genau weiß ich es nicht mehr) gekostet. Also überleg, ob das was für dich ist... und nen Preis kannste ja auch vorschlagen... ich sehe dann zu daß ich es ganz heilebekomm... und dann...

L.G. dasu

dasu....das war ich die gefragt hatte :D genau...sag mal einen genauen preis...mit defekt ist natürlich nicht so prickelnd...

lg isa

Skelett gesucht

ist ja nicht doll kaputt, und wird ja heile gemacht wenn du es haben willst. Preis hab ich keine Ahnung.
was willste denn ausgeben?

L.G. dasu

ja so wenig wie möglich..also wenn es kaputt ist würd ich natürliuch auch net so viel dafür ausgeben...ist es nur am schädel kaputt???

Isabel_Wa@web.de

lass uns dort mal über den preis und so sprechen

lg isa

Zurück
Oben