Suche Vollzeitstelle

• Ersteller Ersteller Gast1744
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1744

Guest
Suche sobald,wie möglich eine Vollzeitstelle als Physiotherapeutin-bundesweit.Mein Traum-Tätigkeit in einer Klinik,sehr gern auch mit alten Leuten!Übernehme auch erst mal Urlaubsvertretungen.Berlin,Dresden oder Würzburg wären optimal!Bin jedoch auch völlig offen für alles Andere inkl.Schweiz und Österreich!Arbeite seit 18Jahren,immer noch gern in meinem Beruf.Habe Fobi in Bobath,MLD,Fußreflex.,Migränetherapie,PNF,Schlingentisch,KGG u.a.
Mein jetziger Arbeitgeber in Berlin kann mich z.Z,nur wenige Stunden beschäftigen,darum entweder Zusatztätigkeit in Berlin(gern Hausbesuche) oder etwas ganz anderes!
Freue mich sehr über positive Mitteilungen!Danke!

Antwort auf Lina 18

Hallo Lina ,
Ich habe eine Vollzeitstelle in Kiel anzubieten , jetzt oder auch später . Die Bereitschaft , gerne mit alten Menschen umzugehen, ist sehr wichtig , weil neben der Arbeit in der Praxis ein Seniorenheim zu versorgen ist .
Bei Interesse bitte melden unter 0177 - 67 68 859 .

Leiter/in Physiotherapiebereich

Halle Lina,
wir suchen für unseren Pysiotherapiebereich eine/n Leiter/in.
Unser Stellengesuch ist ebenfalls auf dieser Seite.
Weitere Informationen über unsere Klinik unter www.mueritz-klinik.de.

Bei Interesse bitte melden unter 03991-740349.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Gundula Reincke
Sekretariat

Stellenangebot

Sehr geehrte Frau Li na!
Wir suchen ab 1.1.2006 eine Physiotherapuetin für unser Ambulatorium im St. Stefan i. R. (Österreich/ 20 km Südöstlich von Graz)!
Bei Interesse bitte melden:
Mag. Hubert Frisch 0664/5310669
oder -/03116/8147811
Fax. -/03116/8147812
www.physio-st-stefan-ir.at
ambulatorium@aon.at
Mit freundlichen Grüßen
Ambulatorium St. Stefan i. R.
Parkring 5
A-8083 St. Stefan i. R.

wir haben eine Stelle in Lauenburg bitte melden unter Tel. 01713800146

Hallo,
sofern das stellengesuch noch aktuell ist würde Sie bitten kontakt mit mir aufzunehmen.
wir suchen ab mitte januar 2006 einen erfahrenen mitarbeiter für eine eap-praxis in st.ingbert/saarland
www.itanis.de
06894-9218575

mit freundlichen grüßen
volker zawadzki

Zurück
Oben