Teilhaber für Gesundheitszentrum in Dresden

• Ersteller Ersteller Gast2693
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2693

Guest
Teilhaber für Gesundheitszentrum in Dresden

Haben Sie auch den Wunsch den Dingen auf den Grund zu gehen?

In Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten aus verschiedensten Fachbereichen ist das große Ziel der GesundheitsWerkstatt, den Patient bestmöglichst zu betreuen.

Vor Ort bieten wir von Kopf bis Fuß: Physiotherapie, Osteopathie, Heilpraktik, Coaching und Podo-Ätiologie. Des Weiteren viele ergänzende Maßnahmen: u.a. Matrix Therapie, Sono Sens Haltungsanalyse, Kirliandiagnostik, Posturomed, Ernährungsberatung, Fastenkuren, Nordic Walking Treffs, Fachübergreifende Therapeuten treffen...

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne geben wir Ihnen persönlich weitere Informationen:
GesundheitsWerkstatt Hellerau
Moritzburger Weg 67
01109 Dresden
0177/7310631

Interesse geweckt !!!

Sehr geerte Damen und Herren,

Mein Name ist Kathleen Erzmoneit und ich bin 19 Jahre alt.
Im Juli 2006 beende ich vorraussichtlich meine Ausbildung und suche ab August 2006 eine Arbeit als Physiotherapeutin.Im Laufe meiner Ausbildung habe ich eine Weiterbildung im Schlingentisch absolviert und wäre gegen weitere Weiterbildungen nicht abgeneigt.Meine Bewerbungsunterlagen könnte ich sofort zuschicken.

Mit freundlichen Grüßen
Kathleen Erzmoneit

Guten Tag,

Ich bitte Sie um Zusendung weiterer Informatonen bez. der Teilhaberschaft. (Unternehmensform, prozentale Aufteilung derr Teilhaberschaft, Investitionskosten...) unter Stefan.Bröcker@web.de oder unter der Tel.Nr. 0163-87 89 689.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Bröcker

Zurück
Oben