Eignungstest Köln
hallo.
Auch ich war beim Einstellungstest in Köln...der Test bestand aus 3 Bereichen. Zuerst sollte man in einer Gruppe ein Rätsel lösen z.b. Warum sind Gullideckel rund? (weil sie 4eckig insich fallen würden.oder ein anderes Rätsel ein Junge hat zum 1.mal ein Date und um sich vorzubereiten geht er in die Bücherei um zu erfahren wie man sich richtig verhält.jedenfalls leiht er sich das Buch "Küssen lernen" doch zu hause bemerkt er, dass ihm das Buch nichts nützt..warum? weil es nur ein Teil aus einer Lexikonreihe war von K wie Küssen bis L wie lernen also hatte beides nichts miteinander zu tun..später dann noch ein schriftl. Test mit Fragen aus Mathe Bio und allem anderenhab glaub ich noch irgendwo welche notiert,wenns dich interessieren sollte??) und zu guter letzt ein Bewegungstest.Ähnlich wie bei einem Zirkeltraining nur halb so anstrengend,außerdem bekommst du eh nur die Möglichkeit 3 von ca. 10 Aufgaben zu absolvieren hehe.
hoffe ich konnte dir helfen?! wenne du weitere Fragen zum schriftl. Test haben solltest meld dich einfach