screenshooter
New member
Vitalwellengerät - V SONIC V500 PRAXIS
Hallo Leute.
Aus einem Nachlass (Praxisauflösung) bin ich zu einem neuwertigen V~ SONIC V 500 PRAXIS gekommen.
Während meiner Recherche zu dem oben genannten Gerät bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich wollte halt mal wissen, wofür das Ding gut ist, bzw. was es Wert ist.
Als Nicht-Heilpraktiker habe ich jedenfalls keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Hat von Euch jemand einen TIPP, wie ich das Ding für mich selbst nutzen könnte z. B. bei Ischiasschmerzen?
Ansonsten würde ich das gute Stück auch verkaufen .
Dabei:
- V SONIC V 500 PRAXIS
- 1 Applikator 5 cm²
- 1 Applikator 10 cm²
- Bedienungsanleitung
- Diverses Prospektmaterial
- Diverses Gele (das glibbrige Zeug)
Bei Interesse bitte einfach per E-Mail melden.
Viele Grüße,
Sascha
Ach ja, das Gerät kann auch gerne im Raum Mannheim / Ludwigshafen besichtigt werden...
Hallo Leute.
Aus einem Nachlass (Praxisauflösung) bin ich zu einem neuwertigen V~ SONIC V 500 PRAXIS gekommen.
Während meiner Recherche zu dem oben genannten Gerät bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich wollte halt mal wissen, wofür das Ding gut ist, bzw. was es Wert ist.
Als Nicht-Heilpraktiker habe ich jedenfalls keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Hat von Euch jemand einen TIPP, wie ich das Ding für mich selbst nutzen könnte z. B. bei Ischiasschmerzen?
Ansonsten würde ich das gute Stück auch verkaufen .
Dabei:
- V SONIC V 500 PRAXIS
- 1 Applikator 5 cm²
- 1 Applikator 10 cm²
- Bedienungsanleitung
- Diverses Prospektmaterial
- Diverses Gele (das glibbrige Zeug)
Bei Interesse bitte einfach per E-Mail melden.
Viele Grüße,
Sascha
Ach ja, das Gerät kann auch gerne im Raum Mannheim / Ludwigshafen besichtigt werden...