Weiterbildungen schon in der Ausbildung?

• Ersteller Ersteller Gast3025
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3025

Guest
Hallo.
Ich mache zur Zeit die Ausbildung zur PT in Magdeburg und wüsste gern, ob ich auch jetzt schon an weiterbildungen zB. mal ein Wochenende, teil nehmen könnte? Ich komme jetzt ins 2. Lehrjahr. Gibt es da Kurse, die ich schon mitmachen könnte? Wenn ja was für welche? Wo finde ich Listen über Kosten, Angebote und Veranstaltungsorte/Adressen? gibt es direkt in Magdeburg Weiterbildungsangebote, die für mich in Frage kommen würden?
:confused:
Bitte helft mir weiter.
ibsay

Hi, also ich habe gesehen, dass man Craniosacrale Therapie auch machen kann ohne fertiger Physio zu sein. Inwiefern das sinnvoll ist oder nicht, weiß ich allerdings nicht, da ich erst mit der Ausbildung anfang.
Fobi Angebote kannst du ganz gut unter http://www.physio.de/fortbildung/ raussuchen.

Liebe Grüße
Katrin

Danke für die Antwort, aber könntet ihr mir auch Infos geben, wo ich mich informieren kann z.B Internetadressen, Tel.nr... Dass ich was machen kann ist jetzt klar, aber ich brauch eben die Infos wie ich an so was rankomme. Ein Nordic walking Kurs würde mich zum bsp sehr interessieren. Hast du Adressen wo man so was machen kann (Nähe Magdeburg-Brandenburg-Berlin)?
Bin für jede Info dankbar.

Zurück
Oben