Welche Ausbildung ????

• Ersteller Ersteller Gast3089
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3089

Guest
Hi Leute !
Ich hab da eine Frage bezüglich der Ausbildung ! Also ich geh nach den Ferien in die 12 Klasse eines Gymnasiums und habe vor Abitur zu machen ! Und danach dann die Ausbildung bzw. Studium zum Physiotherapeuten ! Nun zu meiner eigentlichen Frage ! Ich habe das nun einfach von http://infobub.arbeitsagentur.de/be...01010000000f_4253177FB20A208625D5C13E9E554114
kopiert bzw. nachgeschaut ! Dort heißt es ja ich kann es per BFS ; FH zum Bachlor oder zum Bachlor an der FH mit BFS ( Dual Studium also Diplom wenn ich das richtig verstanden habe ) oder an der UNI zum Master machen ! Was mich wundert ist , dass Master nur 2 - 4 Semester , FH 6-8 , und BFS 7-9 Semester dauert ! nun wollte ich wissen wo dort die unterschiede in der Ausbildung sind und was eigentlich am besten ist und wo man die besten Berufschancen hat !

schonmal vielen dank !

ollo

Hi ollo,

Du mußt erst den Bachelor (6-9 Semester ) gemacht haben, damit du das Master-Studium (nochmals 2-4 Semester ),,oben " drauf setzen kannst.

achso !! danke ! aber was würdest du mir dann empfehlen ? bachelor und dann master oder zuerst das dual studium oder nur bfs !

Zurück
Oben