also ich schau mir grad immer wieder wohnungen auf wg-gesucht an, und da sind sogar manchmal 2 zimmer wohnungen für 450 euro dabei...klar die sind dann klein, aber ich denk mir, dass ein Wg zimmer dann eig nicht so teuer sein dürfte..
nein nein, ich hab im sekreteriat der schule angerufen und gefragt, ob sie ein wohnheim haben, und die haben mir dann nen Antrag geschickt. Allerdings bekommt man den andscheinend eh im august, nur mir wär des zu kurzfristig gewesen, und sie haben gemeint, diejenigen, die von weiter weg kommen bekommen zuerst einen Platz. des sind Zimme rudn wohnungen, wenn keine zimmer mehr da sind, wird halt Wg ähnlich auf wohnungen aufgeteilt...(des ist der komplex, wo auch die schwestern und so weiter wohnen glaub ich...kam mal auf dem zettel so rüber, weil nach der Schicht und der beschäftigung gefragt wurde..)
das Sekreteriat der Schule hab ich jetzt glaub shcon 6 mal terrorisiert^^ die sind total nett, und auch nie genervt xD
ich bin ja echt mal gespannt, wie des so wird...freu mich shcon voll...
nur des lernpensum macht mir ein bisschen angst, aber schon total viele haben gesagt, man soll sich davon net abschrecken lassen, nach dem ersten Semester wirds andscheinend viel besser^^